9-Meter Hallenfußballturnier des SVN – Erste Teilnahme, erster Sieg!

Am Freitag, den 31.10.2014, gegen 22:30 Uhr ist es passiert. Zu den Klängen des „Böhmischen Traums“ überreichte Thomas Hüneke, Leiter der Abteilung Fußball (AH) des SV Nufringen, den Preis für den 1. Platz in der Sonderwertung des 9-Meter Hallenfußballturniers an das Team vom Musikverein Nufringen.  Damit hat der MV bei seiner ersten Teilnahme gleich einen großen Preis abgeräumt. An den 9-Meter Punkt haben sich in der Schwabenlandhalle Sandra Hüneke, Vanessa Tell, Steffen Bindereif, Tobias Karst, Heiko Supper, Andreas Waidelich und Christian Weiß herangetraut.

Auch wenn der sportliche Erfolg durch das Erreichen der Zwischenrunde durchaus gegeben war, so überstrahlt der 1. Platz in der Sonderwertung diesen deutlich. Mehrere Juroren haben dazu den allgemeinen Auftritt, die Fairness und die „Kostüme“ der einzelnen Mannschaften bewertet. Das Team vom Musikverein ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Einlaufmusik selbst zu spielen und in den Westen der MV-Uniform anzutreten. Dies sorgte sicherlich für den einen oder anderen Pluspunkt auf den Stimmzetteln der Juroren und zudem kam dadurch eine super Stimmung in der Halle auf. Letztendlich war wohl diese Kombination der ausschlaggebende Punkt der dem MV den Sieg und damit einen Verzehrgutschein für das Kegelstüble sicherte.

files/mvn/content/images/9 Meter Tunier.JPG