Eine Erfolgsstory findet ihren Fortgang in Nufringen

Erfolg hat einen Namen: Die Amigos sind derzeit das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft und sorgen für grenzenlose Begeisterung im gesamten Deutschsprachigen Europa. Das Schlager-Duo, das bereits mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde  zählt mittlerweile zu den größten Stars in der Schlagerszene. Sie durften sich bereits über viele internationale Preise und Auszeichnungen freuen. Unter anderem waren sie „Echo-Gewinner“ im Jahr 2011 und haben schon 3mal die Krone der Volksmusik erhalten – zuletzt im laufenden Jahr 2012.
Am vergangenen Samstag waren die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich – seit 1970 bekannt unter ihrem Künstlernamen AMIGOS - beim Musikverein Nufringen zu Gast in der Schwabenlandhalle. Aus nah und fern kamen die Gäste um die unter die Haut gehenden Songs zu hören. Die Amigos warteten natürlich mit all‘ ihren bekannten und beliebten Melodien auf, so dass die Anwesenden voll auf ihre Kosten kamen. Bei den Titeln „Ich geh für Dich durch’s Feuer“ oder „Weißt Du was Du für mich bist“ kam so richtiges Amigos-Feeling auf. Natürlich wurde dazu auch das Tanzbein geschwungen. Und als zum Schluss der Veranstaltung noch ein Hitmix  der bekanntesten und beliebtesten Melodien als Zugabe gespielt wurde, hielt es keinen mehr auf seinen Plätzen. Alle klatschten und sangen mit und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Viele Konzertbesucher nutzten danach noch die Gelegenheit um ein Autogramm mit einer persönlichen Widmung zu ergattern, bzw. um noch ein Foto mit den Brüdern zu machen.
Ein großartiges Ereignis in Nufringen, das den Besuchern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

files/mvn/content/images/Amigos/IMG_1764.JPG

files/mvn/content/images/Amigos/IMG_1765.JPG

files/mvn/content/images/Amigos/Amigos.jpg

files/mvn/content/images/Amigos/MV_mit Amigos.jpg